Originaltitel:
Columbo: Last Salute to the Commodore
Columbo: Der alte Mann und der Tod ist ein Film aus dem Jahr 1976 von Patrick McGoohan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Columbo: Der alte Mann und der Tod

Der Schiffsbauingenieur Otis Swanson wird ertrunken aufgefunden. Alles deutet auf einen Unfall hin, doch Columbo, der den Fall bearbeitet, glaubt an Mord. Bald schon hat er einen Verdächtigen: Charles Clay, Swansons Schwiegersohn, der offensichtlich verhindern wollte, dass der alte Mann sein Unternehmen verkauft. Als Columbo meint, den Tathergang nachvollziehen zu können, wird auch sein Hauptverdächtiger, Charles, ermordet. Nun sucht er den Mörder im weiteren Umfeld der Familie. Fünf Personen kommen in Betracht: Swansons alkoholabhängige Tochter Joanna Clay, sein Anwalt Kittering, sein Cousin Swanny Swanson, seine Sekretärin Lisa King und der Manager des Yachthafens, Wayne Taylor …

Schaue jetzt Columbo: Der alte Mann und der Tod

Columbo: Der alte Mann und der Tod ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Columbo: Der alte Mann und der Tod verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Columbo: Der alte Mann und der Tod

6.2 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Columbo: Der alte Mann und der Tod

Filme wie Columbo: Der alte Mann und der Tod