5.3

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

DVD/Blu-ray-Start: 26.09.2008 | USA (2008) | Kriminalfilm, Thriller | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Columbus Day

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Charles Burmeister mit Val Kilmer und Marg Helgenberger.

Aktueller Trailer zu Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Komplette Handlung und Informationen zu Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Meisterdieb John Colone will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, das Diebesgut gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet er ausgerechnet dem Mann ein Angebot, den er nur wenige Minuten zuvor bestohlen hat - einem knallharten Gangster, der für Geld sogar seine eigene Mutter töten würde! John bleibt genau eine Stunde um den Deal seines Lebens zu machen - oder alles zu verlieren.

Schaue jetzt Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

1 Video und 2 Bilder zu Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

5.3 / 10
133 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare