2.1

Dark by Noon - Der Zeitreisende

DVD/Blu-ray-Start: 08.12.2016 | Irland (2013) | Science Fiction-Film, Thriller | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dark by Noon

Dark by Noon - Der Zeitreisende ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2013 von Michael O'Flaherty und Alan Leonard mit Patrick Buchanan und Tim Dillard.

Rez, der seine Frau verloren hat, muss in Dark by Noon - Der Zeitreisende mit seinem fotografischen Gedächtnis die Menschheit retten.

Aktueller Trailer zu Dark by Noon - Der Zeitreisende

Komplette Handlung und Informationen zu Dark by Noon - Der Zeitreisende

Dark by Noon - Der Zeitreisende
Rez (Patrick Buchanan) hat in der Vergangenheit seine Frau verloren und will sein Leben eigentlich aufgeben. Doch sein ehemaliger Mentor Haycock (Anthony Murphy) hat eine Maschine entwickelt, die einen Menschen acht Stunden in die Zukunft reisen lässt, um diese zu verändern. Wegen seines fotografischen Gedächtnisses wird Rez nun benötigt, um die Welt zu retten. (LS)

Schaue jetzt Dark by Noon - Der Zeitreisende

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark by Noon - Der Zeitreisende

2.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare