Originaltitel:
American Me
Das Gesetz der Gewalt ist ein Biopic aus dem Jahr 1992 von Edward James Olmos mit Sal Lopez, Dyana Ortelli und Vira Montes.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Gesetz der Gewalt

Fast sein ganzes Leben verbringt Pedro Santana (Sal Lopez) im Gefängnis, nachdem er als Kind durch unglückliche Umstände dort landet, im Knast jemanden tötet und von da an noch länger einsitzen muss. Doch im Gefängnis wird er nicht resozialisiert, sondern baut dort ein kriminelles Imperium auf, das er nach seiner Entlassung auch außerhalb der Mauern weiterführt…

Schaue jetzt Das Gesetz der Gewalt

im abo
Das Gesetz der Gewalt
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Gesetz der Gewalt

6.9 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
43
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Pedro Santana
Esperanza Santana
Tattoo Artist
Zoot Riot Bystander
Young Sailor
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Das Gesetz der Gewalt

Filme wie Das Gesetz der Gewalt

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot