6.2

Das Herz ist ein dunkler Wald

Kinostart: 27.12.2007 | Deutschland (2007) | Drama, Ehedrama | 86 Minuten | Ab 12

Das Herz ist ein dunkler Wald ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Nicolette Krebitz mit Nina Hoss und Devid Striesow.

Aktueller Trailer zu Das Herz ist ein dunkler Wald

Komplette Handlung und Informationen zu Das Herz ist ein dunkler Wald

Ein Mann, eine Frau, zwei Kinder: eine Familie. Thomas ist Musiker, Marie war ebenfalls Musikerin, bevor die Kinder kamen. Eines Morgens fährt Thomas zur Arbeit und vergisst seine Geige zuhause. Marie radelt ihm mit dem Geigenkasten nach. Und stellt fest: Nicht weit entfernt, in einem anderen Haus, hat Thomas noch eine andere Familie, noch eine Frau, noch einen Sohn. Maries Welt bricht zusammen. Sie versucht, Thomas zur Rede zu stellen und verfolgt ihn bis zu seinem nächtlichen Konzert bei einem Kostümball auf einem maroden Schloss. Langsam kommt sie hinter das Geheimnis ihres Mannes. Und langsam zerfällt dabei ihr bisheriges Leben, während ein Drang nach Befreiung erwacht.

Schaue jetzt Das Herz ist ein dunkler Wald

News

6 News zu Das Herz ist ein dunkler Wald

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Herz ist ein dunkler Wald

6.2 / 10
151 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare