7.6

Das Höllentor

Kinostart: 22.10.1954 | Japan (1953) | Drama | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Jigokumon

Das Höllentor ist ein Drama aus dem Jahr 1953 von Teinosuke Kinugasa mit Kazuo Hasegawa und Machiko Kyô.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Höllentor

Moritoh ist ein Samurai, der in seinem Beruf sehr zuverlässig für seinen Herrn gearbeitet hat, daher will dieser ihm einen Wunsch erfüllen, was auch immer es sei. Er wünscht sich die hübsche Lady Kesa zur Frau, allerdings ist diese bereits mit einem anderen Samurai verheiratet – was Moritoh allerdings nicht davon abhält, um sie zu werben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Höllentor

1 Bild zu Das Höllentor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Höllentor

7.6 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare