5.7

Das Leben ist ein Kinderspiel

DVD/Blu-ray-Start: 25.05.2016 | Schweden, Irland (2013) | Komödie, Drama | 83 Minuten
Originaltitel:
Life's a Breeze

Das Leben ist ein Kinderspiel ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Lance Daly mit Kelly Thornton und Fionnula Flanagan.

In Das Leben ist ein Kinderspiel macht sich ganz Dublin auf die Suche nach einer verlorenen Million.

Aktueller Trailer zu Das Leben ist ein Kinderspiel

Komplette Handlung und Informationen zu Das Leben ist ein Kinderspiel

Handlung von Das Leben ist ein Kinderspiel
Colm (Pat Shortt) will ein guter Sohn sein und bringt gemeinsam mit seinen Geschwistern das Haus seiner Mutter Nan (Fionnula Flanagan) auf Vordermann. Doch diese freut das so gar nicht, hatte sie doch in der weggeworfenen Matratze annähernd 1 Million Euro gebunkert! Zu allem Überfluss setzt Colm im Radio noch einen Finderlohn auf die Summe aus, sodass jetzt halb Irland hinter dem Inhalt der Matratze her ist. Doch schon bald mehren sich Zweifel, ob Nans Million überhaupt je existierte. (LO)

Schaue jetzt Das Leben ist ein Kinderspiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Leben ist ein Kinderspiel

5.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare