Das Omen

The Omen

US · 2006 · Laufzeit 110 Minuten · FSK 16 · Thriller, Horrorfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.8
Kritiker
27 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.4
Community
1975 Bewertungen
53 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von John Moore, mit Liev Schreiber und Julia Stiles

Pünktlich zum 06.06.06 kehrt der Antichrist im Form eines kleinen Jungen zurück. John Moore (Der Flug des Phoenix) drehte ein Remake von Das Omen aus dem Jahr 1976.

Handlung von Das Omen
6.6., 6 Uhr morgens: Als sein Kind bei der Geburt stirbt, entschließt sich der amerikanische Regierungsmitarbeiter Robert Thorn (Liev Schreiber) das Baby einer anderen zu adoptieren – ohne das Wissen seiner Frau Katharine (Julia Stiles). Das Familienglück könnte nicht größer sein. An Damiens (Seamus Davey-Fitzpatrick) fünften Geburtstag aber nimmt die Familienidylle ein jähes Ende: Merkwürdige Dinge geschehen in der Umgebung des kleinen Jungen: Bizarre Todesfälle, die panische Angst Damiens vor Kirchen und dann ist da noch der merkwürdige Pater Brennan, der Thorn verkündet, dass Damien der der Sohn des Satans – der Antichrist – ist!

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (5) zu Das Omen


Cast & Crew zu Das Omen

8 Kritiken & 52 Kommentare zu Das Omen