Karan Soni

✶ 08.01.1989 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 28 Filmen und 26 Serien (als Schauspieler/in, Sprecher und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Karan Soni

Biografie von Karan Soni

Der indisch-amerikanische Schauspieler Karan Soni wurde am 8. Januar 1989 in New Delhi, Indien geboren, wo er die internationale Schule besuchte. Für sein Studium an der University of Southern California kam er in die USA.

Karan Sonis Comedy-Entdeckung in Deadpool

In Colin Trevorrows Komödie Journey of Love erhielt Karan Soni (nach seinem Schauspieleinstand 2010 mit einigen Kurzfilm- und Fernsehauftritten) 2012 seine erste Kinorolle. Es folgten etwas längere Serienrollen in Geo's Pizza und Betas sowie in Other Space.

Erst seine Verkörperung des Taxifahrers Dopinder in Deadpool mit Ryan Reynolds bescherte Karan Soni 2015 jedoch internationale Bekanntheit. Für Deadpool 2 durfte er die Rolle erneut aufnehmen.

TV & Kino: Miracle Workers und Pokémon

Nach seiner Deadpool-Entdeckung wurde Karan Sonis Comedy-Talent auch von anderen Filmemachern für Komödien wie Ghostbusters, Office Christmas Party und Girls' Night Out genutzt. Der indischstämmige Darsteller spielte anschließend außerdem neben Daniel Radcliffe und Steve Buscemi mehrere Folgen in der Serie Miracle Workers mit und verkörperte in Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Tims Freund Jack. (ES)

Bekannt für

28 Filme & 26 Serien mit Karan Soni

6.8
Serie
Betas
USA | 2013 - 2014
6
Film
Creep 2
USA | 2017
7.4
Film
Deadpool 2
USA | 2018
6.7
Film
Journey of Love
USA | 2012
7.6
Film
Deadpool
USA | 2016
6.1
Film
Always Be My Maybe
USA | 2019
5.9
Film
Gänsehaut
USA | 2015
5.7
Film
Unicorn Store
USA | 2017

Karan Soni: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

11 Bilder zu Karan Soni

Das könnte dich auch interessieren