Originaltitel:
Death Train
Death Train - Fahrt in den Tod ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2003 von Yossi Wein mit Bryan Genesse, Bentley Mitchum und Michael Anthony Rosas.

Komplette Handlung und Informationen zu Death Train - Fahrt in den Tod

Agent Ryan ist denkbar angespannt. Er und seine Männer bewachen eine Ladung Diamanten im Wert von neun Millionen Dollar, die im Zug durch das Land transportiert werden. Während die anderen Wachleute sich in Sicherheit wähnen, ahnt Ryan bereits, dass die Diamanten ein zu verlockendes Ziel für Gangster darstellen. Nur wenig später kapern Verbrecher Vincent Weaver und seine Handlanger den Zug, sprengen den Safe und machen sich mit ihrem wertvollen Fang aus dem Staub. Ryan, der als einziger den brutalen Überfall überlebt hat, ist nicht mehr zu halten. Kaum genesen macht er sich schon auf die Jagd nach Weaver, wobei er mit seinem alten Freund Sal, einem mexikanischen Polizisten, zusammenarbeitet. Just in dem Moment, als Weaver versucht, die Diamanten an den Mann zu bringen, stürmt Sal mit seinen Kollegen den Laden und nimmt die ganze Bande hops. Jetzt sollen Ryan und Sal die Diebe per Zug wieder in die Vereinigten Staaten überführen. Natürlich schwant Ryan schon Übles. Tatsächlich hat Weaver von einem Spitzel innerhalb der Reihen der Polizei einen Schlüssel zugesteckt bekommen und wagt mit seinen Männern einen Ausbruch. Brutal nehmen sie die Zug-Passagiere als Geiseln und verlangen einen Helikopter am nächsten Halt. Durch einen geschickten Schachzug schafft es Ryan, die Geiseln aus dem Zug zu bugsieren, während Weaver und Co. auf den Hubschrauber zurennen. Doch noch bevor sie ihn erreichen können, werden sie unter Beschuss genommen, also retten sie sich zurück in den Zug. Hier bringen sie die Zug-Restaurant-Kellnerin Marina und ein kleines Mädchen in ihre Gewalt. Sie drohen, die beiden zu erschießen, wenn Sal nicht seine Männer zurückruft, die inzwischen eine Blockade auf den Schienen errichtet haben. Widerwillig zieht Sal die Polizisten ab, doch ein mit Sprengstoff geladener Truck hängt zwischen den Schienen fest und der Zug rast ungebremst auf ihn zu. Wie kann Ryan die Katastrophe jetzt noch stoppen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Death Train - Fahrt in den Tod

kostenlos
Death Train - Fahrt in den Tod
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
Death Train - Fahrt in den Tod
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Death Train - Fahrt in den Tod

Con Rail - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death Train - Fahrt in den Tod

4.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung