5.8

Der City Hai

Kinostart: 21.08.1986 | USA (1986) | Kriminalfilm, Mafiafilm | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Raw Deal

Der City Hai ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1986 von John Irvin mit Arnold Schwarzenegger und Robert Davi.

Aktueller Trailer zu Der City Hai

Komplette Handlung und Informationen zu Der City Hai

Chicago wird brutal von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Attentat gibt es zahlreiche Tote. Der Chef des FBI, dessen Sohn unter den Opfern ist, sieht keine andere Möglichkeit und holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark Kaminsky, ein skrupelloser Top-Agent, der es mit den Vorschriften nicht so genau nimmt und wegen allzu harter Ermittlungsmethoden vom Dienst suspendiert wurde. Als Gangster getarnt schleust sich der Einzelkämpfer in die Organisation ein. Zunächst scheint alles glatt zu laufen und Kaminsky kann das Vertrauen der Mafiosi gewinnen. Doch dann fliegt seine Tarnung auf.

Schaue jetzt Der City Hai

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der City Hai

5.8 / 10
1.447 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

82

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

98

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare