Originaltitel:
Eiffeltornet
Der Eifelturm ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2004 von Niklas Rådström mit Stellan Skarsgård und Pernilla August.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Eifelturm

Jacob träumt eines Nachts, er sei in der schönen Stadt Paris. Doch er kann sich dafür nicht so recht begeistern, weil er besessen davon ist, den Eiffelturm zu finden. Als er erwacht und seiner Frau davon erzählt, behauptet sie doch allen Ernstes, noch nie vom Eiffelturm gehört zu haben. Und jetzt es nichts mehr, wie es einmal war…

Schaue jetzt Der Eifelturm

Leider ist Der Eifelturm derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Eifelturm

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness