Originaltitel:
Ha-Shu'al B'Lool Hatarnagalot
Der Fuchs im Hühnerstall ist ein Komödie aus dem Jahr 1978 von Ephraim Kishon mit Shaike Ophir, Seffy Rivlin und Zaharira Harifai.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Fuchs im Hühnerstall

Der Politiker Amitz Dolniker bricht mitten in einer Rede zusammen. Er braucht dringend Ruhe, die er in dem weit abgelegenen Dorf Kimmelquell zu finden hofft. Zusammen mit seinem Sekretär Ze'ev bringt er aber sehr schnell die dörfliche Ordnung und Ruhe durcheinander, indem er versucht ein demokratisches Modellsystem einzuführen. Er spaltet das Dorf in zwei Lager und bringt sogar den Schuster dazu, sich selbst zu bestreiken. Mit der Ruhe ist es nun vorbei, denn die Geister die er rief lassen ihn nicht mehr los.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IsraelDeutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Fuchs im Hühnerstall

Der Fuchs im Hühnerstall ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Fuchs im Hühnerstall verfügbar wird.

Cast
Crew
Amitz Dolniker
Geoola Dolniker / Malka Hermanovitch
Zalaman Hasidov
Tzemach Goorevitch
Mrs. Hasidov
Miss Goorevitch
Prof. Tennebaum / Elifaz hermanovitch
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Fuchs im Hühnerstall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fuchs im Hühnerstall

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare