4.9

Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren

TV-Start: 28.03.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm, Drama | 88 Minuten | Ab 12

Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Jens Wischnewski mit Vidina Popov und Jürgen Tarrach.

Nach dem Tod seiner Frau nimmt Jürgen Tarrach in Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren wieder einen neuen Fall an. Doch sein Klient sorgt für einen Riss zwischen ihm und seiner Assistentin.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren

Früher war Eduardo Silva (Jürgen Tarrach) ein erfolgreicher Staatsanwalt. Seit dem Tod seiner Frau hat sich der Jurist aber zurückgezogen. Dabei müsste er sich eigentlich um seine Referendarin Marcia (Vidina Popov) kümmern. Wachgerüttelt wird er erst durch einen sehr interessanten Fall: Der Kleiderfabrikant Alvez (Martin Umbach) soll seine eigene Fabrik in die Luft gesprengt haben, um eine hohe Versicherungssumme einzustreichen. Dabei ist eine Frau ums Leben gekommen. Eduardo lernt Alvez kennen und glaubt ihm sofort. Vor allem, weil Alvez sich hauptsächlich um seine todkranke Frau kümmert, fühlt er mit ihm mit. Ganz im Gegensatz zu Marcia, die Alvez für einen skrupellosen Geschäftsmann hält. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren

21 Bilder zu Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren

4.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare