?

Der Mörder in meiner Nähe

Deutschland (2000) | Thriller | 91 Minuten

Der Mörder in meiner Nähe ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Bernd Böhlich mit Henry Hübchen und Catherine H. Flemming.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mörder in meiner Nähe

Sylvie, eine junge Frau, wird brutal übrfallen und beinahe vergewaltigt. Markus, ihr Bruder, wird der Tat verdächtigt und für Sylvie bricht eine Welt zusammen. Dann beginnt sie, die Wahrheit zu ahnen. Sylvie wird auf dem WEg zu einer Karnevalsfeier in einem Park überfallen, fast vergewaltigt und um ein Haar umgebracht. Der Täter kann entkommen. Wie zufällig ist ihr Bruder Markus als Erster am Tatort. In den folgenden Verhören wird deutlich, er hat etwas zu verbergen. Ein Serienmörder geht um in Berlin - nur die Polizei weiß, was er seinen weiblichen Opfern antut, bevor er sie umbringt. Auch für Kommissarin Annabelle scheint Sylvies Bruder Markus der Täter zu sein. Inzwischen aber ahnt Sylvie die grauenhafte Wahrheit - und dann wied eine weitere Frau überfallen und entführt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der Mörder in meiner Nähe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mörder in meiner Nähe

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare