6.9

Der Pirat

Deutschland, Schweiz, Österreich (1998) | Drama | 106 Minuten

Der Pirat ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Bernd Schadewald mit Jürgen Vogel und Christiane Paul.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Pirat

Hamburg, Ende der 60er Jahre: Der Gelegenheitskiffer Jan (Jürgen Vogel), auch “der Pirat” genannt, macht in der heimischen Rauschgiftszene Drogenkarriere. Schnell wird er zum “Haschprinzen von Hamburg”. Doch als er mit Heroin zu dealen beginnt, zieht er auch seinen Bruder Ludwig (Sebastian Rudolph) in seine dunklen Geschäfte…

Schaue jetzt Der Pirat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Pirat

6.9 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare