Originaltitel:
Le président
Der Präsident ist ein Politdrama aus dem Jahr 1961 von Henri Verneuil mit Jean Gabin, Bernard Blier und Renée Faure.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Präsident

Der ehemalige Ministerpräsident Émile Beaufort hat sich zur Ruhe gesetzt. Nun steht sein früherer Kabinettschef Philippe Chalamont kurz davor, den Posten als Ministerpräsident übertragen zu bekommen. Er bittet Beaufort, sich für ihn zu verwenden. Der sagt seine Unterstützung zu, hat aber nicht vergessen, dass Chalamont den Staat einst in eine gefährliche finanzielle Schieflage gebracht hat.

Schaue jetzt Der Präsident

Der Präsident ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Präsident verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Präsident

6.4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
10.
Platz
17.
Platz
Cast
Crew
Émile Beaufort
Philippe Chalamont
Mademoiselle Milleran
Antoine Monteil
François
Lauzet-Duchet
Doktor Fumet
Sir Merryl Lloyd
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Der Präsident

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground