?

Der Staatsanwalt: Tödliche Fürsorge

Deutschland (2015) | Drama, Kriminalfilm | 60 Minuten

Der Staatsanwalt: Tödliche Fürsorge ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Ulrich Zrenner mit Rainer Hunold und Fiona Coors.

In Der Staatsanwalt: Tödliche Fürsorge ermitteln Bernd Reuther und sein Team den Tod eines Jugendamt-Mitarbeiters.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Tödliche Fürsorge

Handlung von Der Staatsanwalt: Tödliche Fürsorge
Oberstaatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) setzt seine Kollegen Kerstin Klar (Fiona Coors) und Christian Schubert (Simon Eckert) auf einen besonders pikanten Fall an: Ein Mitarbeiter des Jugendamtes in Wiesbaden wurde tot aufgefunden. Zuvor wurde dieser von einem Familienvater bedroht, wodurch dieser schnell zum Tatverdächtigen wird. Doch das Opfer hatte selbst Dreck am Stecken und nutzte die ihm anvertrauten Jugendlichen aus. Die Ermittler müssen direkt im Jugendamt nach Antworten suchen. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Tödliche Fürsorge

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Staatsanwalt: Tödliche Fürsorge

Cast
Crew
Bernd Reuther
Kerstin Klar
Christian Schubert
Dr. Cornelia Engel
Gerda Maschke
Karl Maschke
Barbara Hacker
Hermann Bolt
Ute Schaller
Nicole Kovac
Ella Maschke

3 Bilder zu Der Staatsanwalt: Tödliche Fürsorge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Tödliche Fürsorge

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare