Originaltitel:
Wonder Man
Der Wundermann ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1945 von H. Bruce Humberstone mit Danny Kaye, Virginia Mayo und Vera-Ellen Ellen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Wundermann

Komiker und Revuestar Buzzy Bellows ist Kronzeuge im Mordprozess gegen den Gangsterboss Ted Grand Jackson. Als dieser auf Kaution freikommt, lässt er Buzzy eiskalt aus dem Weg räumen und währt sich in Sicherheit. Doch Buzzy kehrt noch einmal zurück und erscheint seinem Zwillingsbruder Edwin Dingle als Geist. Er überredet den schüchternen und unscheinbaren Bücherwurm in die Rolle des glamourösen Bruders zu schlüpfen, um die Gangster zur Rechenschaft zu ziehen. Das führt zu heiklen, aber auch vielen amüsanten Verwicklungen ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
FantasyfilmKomödieMusikfilm

Schaue jetzt Der Wundermann

Leider ist Der Wundermann derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Edwin Dingle / Buzzy Bellew
Ellen Shanley
Midge Mallon
Monte Rossen
Ten Grand Jackson
Freundin des Matrosen
Primadonna
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Komponist/in
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Wundermann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Wundermann

7.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung