4.4

Die Brut des Bösen

Deutschland (1979) | Actionfilm | 82 Minuten

Filme wie Die Brut des Bösen

  1. DE (1985) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Macho Man - Harte Fäuste
    4.1
    5
    25
    27
    Actionfilm von Alexander Titus Benda mit René Weller und Bea Fiedler.

    In dem Actionfilm Macho Man - Harte Fäuste kämpfen der europäische Boxchampion René Weller und der Kickboxmeister Peter Althof gegen einen Drogenring. 

  2. GR (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.1
    7.3
    45
    16
    Erotikfilm von Christian Anders mit Laura Gemser und Christian Anders.

    Sex und Schmerz liegen oft nicht weit auseinander. Auf Zypern betreibt "The Divine One" ein Liebescamp und predigt freie Liebe. Die Sektenchefin allerdings herrscht voller Brutalität und quält ihre Jünger mit Peitschen, Schlägen oder lässt sie von ihrem Sklaven Tanga umbringen. Dorian holt Patricia in die Gemeinschaft und verliebt sich allmählich in sie. Als Dorian bittet, zusammen mit Patricia die Sekte verlassen zu dürfen, kennt die Führerin kein Erbarmen, lässt die zwei Foltern und befiehlt ihre Hinrichtung. Flucht scheint unmöglich.

  3. 4.3
    5.6
    37
    24
    Actionfilm von Enzo G. Castellari mit Giancarlo Prete und Fred Williamson.

    In dem Trash-Thriller Metropolis 2000 kämpfen drei tapfere Helden gegen eine Horde blutrünstiger Biker um den Fortbestand der Menschheit.

  4. US (1984) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.8
    210
    65
    Komödie von Michael Herz und Lloyd Kaufman mit Andree Maranda und Mitch Cohen.

    Im Kult-Trash Toxic Avenger aus dem Hause Troma wird ein Nerd zum mutierten Rächer in Tromaville und zum Helden der Schwachen.

  5. 5.6
    7.3
    43
    19
    Actionfilm von Shan Hua mit Danny Lee und Terry Liu.

    In dem Trash-Actioner Invasion aus dem Innern der Erde kann es nur eine Geheimwaffe mit den Ur-Monstern aufnehmen: Infra Superman!

  6. US (1989) | Thriller, Actionfilm
    5
    5.5
    71
    34
    Thriller von Amir Shervan mit Robert Z'Dar und Matt Hannon.

    In der Direct-to-Video-Produktion Samurai Cop nimmt es Matt Hannon mit der gefürchteten Katana-Gang auf. 

  7. 5.6
    6.6
    78
    45
    Science Fiction-Film von Koichi Takano und Ting Hung Kuo mit Jamie Luk.

    Es gibt immer wieder unerklärliche Angriffe im Bermuda Dreieck. Außerirdische Kampfmaschinen attackieren Schiffe. Die Menschheit wird von einer unheimlichen Macht aus dem All bedroht, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Ein junger Mann verliert seine Eltern bei einer Kreuzfahrt und schwört Rache. Mit modernster Technik will er die Feinde aus der anderen Welt bekämpfen.

  8. HK (1979) | Actionfilm, Komödie
    3.3
    10
    15
    Actionfilm von Ricky Lau mit Eric Tsang und Dean Shek.

    Der tollpatschige Joe Hau möchte für sein Leben gern ein großer Kun-Fu-Kämpfer werden. Sein bayerisches Mundwerk ist allerdings dabei gerade nicht sehr dienlich. Als sein Meister ermordet wird, schließt er sich mit seinem Kumpanen Sek Tin (Dean Shek) zusammen, um einen neuen Lehrer zu suchen. Dabei geraten die beiden Draufgänger von einem Abenteuer ins nächste.

  9. DE (2005) | Actionfilm, Komödie
    1.9
    1.2
    8
    27
    Actionfilm von Thomas Frydetzki und Thomas Frydetzki mit Kai Michael Müller und Willi Gerk.

    Der TV-Klamauk Max und Moritz Reloaded basiert sehr frei auf der berühmten Bildergeschichte Max und Moritz von Wilhelm Busch. 

  10. US (1991) | Kriminalfilm, Thriller
    4.6
    22
    12
    Kriminalfilm von Albert Pyun mit Tim Thomerson und Jackie Earle Haley.

    Die Handlung dreht sich um Brick Bardo, einen Außerirdischen, den es durch Zufall auf die Erde verschlagen hat - und dann ausgerechnet in die übelste Gegend New Yorks: Die South Bronx! Hier muß er nun nicht nur versuchen, seinen Verfolgern zu entkommen, sondern sich auch zwischen den Fronten der Gangs zurechtfinden. Eine Hilfe hierbei ist ihm seine für irdische Verhältnisse außerordentlich mächtige Waffem wohingegen seine Größe von 30 Zentimetern ihm keinen Vorteil verschaffen.

  11. US (1978) | Actionfilm, Mockbuster
    4.5
    5.6
    77
    36
    Actionfilm von Luigi Cozzi mit Marjoe Gortner und Caroline Munro.

    In Star Crash - Sterne im Duell reißt der skrupellose Graf Zarth Arn die Macht an sich, nachdem der Planet jahrelang friedlich unter der Herrschaft der Emperors lebte. Es gibt nur noch eine geringe Chance auf Rettung. Doch der Emperor hat noch ein Ass im Ärmel. Er befreit die Schmuggler Stella Star und Acton aus der Haft, die gemeinsam mit Roboter-Polizist Al den finsteren Grafen besiegen sollen. (JB)

  12. US (1985) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.8
    6.9
    14
    9
    Abenteuerfilm von Jim Wynorski mit Melanie Vincz und Raven De La Croix.

    Um den Tod ihres Bruders zu rächen, der bei einem Überfall getötet wurde, macht sich die Polizistin Angel Wolfe zusammen mit einigen Freunden auf zu einer einsamen Insel, wo sie die Verantwortlichen, Dr. Sin Do und Lee Chuck, zu finden hofft. Zu ihrem Entsetzen müssen die Frauen feststellen, daß Sin Do dort im Okkulten herumexperimentiert, und sie sehr mysteriöse Gegner zu bekämpfen haben.

  13. 4.1
    17
    12
    Actionfilm von Fred Olen Ray mit Sandy Brooke und Ross Hagen.

    Taura ist als Kristallsucherin im ganzen Weltraum unterwegs. In einer fernen Galaxis gerät sie in die Gewalt des brutalen Steuereintrebers Bantor, der ihr alle Tempelkristalle raubt. Im Kampf gegen Bantor und seine Truppe unterliegt sie und wird zur Zwangsarbeit in den berüchtigten Block 7 geschickt, wo Sadisten das Sagen haben. Tauras Kampfeswillen bleibt jedoch bestehen...

  14. 3
    4
    4
    Actionfilm von Sergio Grieco mit Dominique Boschero und Roger Browne.

    Der Titelheld aus Argoman - Der phantastische Supermann (Roger Browne) ist praktisch unbesiegbar und verfügt über Fähigkeiten jenseits der menschlichen Vorstellungskraft. Nach einem schweren Diebstahl in London wird er unter seinem bürgerlichen Namen Sir Reginald Hoover zur Aufklärung des Falls herangezogen. (JU)

  15. 2.6
    13
    16
    Science Fiction-Film von Jim Wynorski mit Talisa Soto und Roger Daltrey.

    Auf dem Planeten Draculon entkommt der gewalttätige Vampir Vlad aus dem Gefängnis und tötet dabei den Vater der schönen Vampirella. Zusammen mit seinem Gefolge begibt sich Vlad auf den Weg zur Erde, um dort seinen Durst nach menschlichem Blut zu stillen. Während er unter dem Namen Jamie Blood in L.A. sein Unwesen treibt, ahnt er nicht, dass die attraktive und rachsüchtige Vampirella ihn mit Hilfe von Adam van Helsing, dem Sohn des berühmten Vampirjägers, jagt, um seiner Herrschaft ein für allemal ein Ende zu setzen.

  16. 2.7
    22
    20
    Tierhorrorfilm von Kevin O'Neill mit Casper van Dien und Catherine Oxenberg.

    Sharktopus vs. Whalewolf heißt es im dritten Teil des trashigen Syfy-Franchises.

  17. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    4
    11
    10
    Kriminalfilm von John Paragon mit Steve Kanaly und Troy Donahue.

    Meisterdieb Peter (Peter Paul) fällt eine rätselhafte Platine in die Hände. Das Schicksal zwingt ihn zur Zusammenarbeit mit seinem Zwillingsbruder, dem Cop David (David Paul). Denn Gangsterboss Chamberlin (Roddy McDowall), ebenfalls im Besitz einer solchen Platine, will an das Gegenstück: Die Metallteile öffnen den Safe einer internationalen Diamantenbörse.

  18. 4.5
    6.9
    29
    22
    Fantasyfilm von Ishirô Honda mit Akira Kubo und Atsuko Takahashi.

    Amöbenähnliche Aliens landen in einer Rakete auf einer abgelegenen Insel, welche gerade auf ihre Touristentauglichkeit geprüft werden soll. Makato, einer der Wissenschaftler, ist in Wirklichkeit der Spion einer Konkurrenzfirma. Bald stellt sich heraus, daß die Außerirdischen die Körper von Krabben und Tintenfischen besetzt und diese auf enorme Ausmaße vergrößert haben. Nur Feuer und Ultraschall können ihnen gefährlich werden. Mittlerweile wird auch Makato von den Aliens kontrolliert. Er soll die Fledermäuse, die den Wissenschaftlern als Ultraschallwaffe dienen, töten. Erst durch das flehendliche Bitten einer Frau erwacht in Makato wieder der Mensch. Bevor er sich selbst in brodelnde Lava stürzt, um das Monster in sich zu töten, zwingt er die Kreaturen dazu, gegeneinander zu kämpfen, bis auch sie von der Lava des Vulkanausbruchs verschlungen werden.

  19. US (1976) | Thriller, Actionfilm
    7.5
    7.5
    316
    111
    Thriller von John Carpenter mit Tony Burton und Charles Cyphers.

    In John Carpenters Assault belagert eine Straßengang eine abseits gelegene Polizeistation, um ihren getöteten Anführer zu rächen. Im Gebäude versucht ein einsamer Polizist gemeinsam mit zwei Häftlingen und zwei Sekretärinnen die Nacht zu überleben. 

  20. US (1978) | Splatterfilm, Horrorfilm
    7.4
    7.9
    466
    194
    Splatterfilm von George A. Romero mit Ken Foree und David Emge.

    In George A. Romeros Zombiefilm Zombie - Dawn of the Dead von 1978 verschanzen sich vier Überlebende in einem Einkaufszentrum.