7.1

Die Neun Leben des Tomas Katz

Kinostart: 11.01.2001 | Großbritannien, Deutschland (2000) | Drama | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Nine Lives of Tomas Katz

Die Neun Leben des Tomas Katz ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Ben Hopkins mit Tom Fisher und Ian McNeice.

Aktueller Trailer zu Die Neun Leben des Tomas Katz

Komplette Handlung und Informationen zu Die Neun Leben des Tomas Katz

Ein Mann windet sich aus einem Gulli an Londons Autobahnring, der M25. Er verweilt einen Tag in der Stadt. Wenn er geht, wird das ganze Universum verschwunden sein. Tomas Katz übernimmt nach und nach Leib und Seele von 9 Londonern. Mit ihrem Körper übt er seine zerstörerische Kraft aus. Als Taxifahrer versammelt er sämtliche Taxen der Stadt an einer Verpackungsfabrik für koscheres Fleisch und sorgt damit für ein Chaos auf allen Straßen. Als Fischereiminister erklärt er Gwupigrubinudnyland, einem Staat im Mittelfernnahen Osten, den Krieg. Als Leiter der Londonder U-Bahn transformiert er das Untergrundnetz in ein Transportsystem, das die Toten aus den Gräbern zum "Tal des Jüngsten Gerichts" (bei Amersham) bringt. Nur einer kann ihn stoppen: der blinde, spirituelle Chef der Metropolitan Police. Dieser Polizist verläßt sich nicht auf die üblichen Untersuchungsmethoden. Er sammelt seine Informationen auf der Astralen Ebene und forscht mit Hilfe eines Quija Bretts in der Geisterwelt. Aber kann dieser eine Mann die Apokalypse verhindern? Kann ein Mann den Willen Gottes zuvorkommen? Und wer überhaupt ist Gott?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Neun Leben des Tomas Katz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Neun Leben des Tomas Katz

7.1 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare