Die Straßen Harlems

Paid in Full

US · 2002 · Laufzeit 97 Minuten · FSK 16 · Kriminalfilm, Actionfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.3
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.9
Community
290 Bewertungen
10 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Charles Stone III, mit Wood Harris und Mekhi Phifer

Ace hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das seine Freunde mit dem Drogenhandel verdienen, steigt er in das Geschäft ein. Er findet eine eigene exklusive Quelle für bestes kolumbianisches Koks, welche ihm eine neue Dimension des Dealens im großen Stil eröffnet. Als sein bester Freund in den Knast muss, übernimmt er schnell die Kontrolle über das Viertel. Obwohl Ace allseits beliebt ist, neiden ihm einige sein Luxusleben. Denn auf den Straßen von Harlem herrschen eigene Gesetze...


Cast & Crew zu Die Straßen Harlems

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Die Straßen Harlems
Genre
Kriminalfilm, Actionfilm, Drama
Produktionsfirma
Dimension Films , Loud Films , Rat Entertainment , Roc-a-fella Films

0 Kritiken & 10 Kommentare zu Die Straßen Harlems