Die total verrückte Clique - Lucky Harry

Perfect Timing

· 1986 · Laufzeit 87 Minuten · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von René Bonnière, mit Stephen Markle und Michele Scarabelli

Künstler Harry lebt in turbulenten Verhältnissen: sein Bruder Joe ist ein Schürzenjäger, Ziggy ein durchgeknallter Bildhauer und Managerin Charlotte geht Harry auf die Nerven, da der das Geldverdienen gerne mal vergisst, sich aber sonst seine Wohnung nicht leisten kann. Trotzdem weigert sich Harry, eine Dessous-Werbung zu machen. Ausgerechnet Joe hat mit einem flippigen Rockvideo 'ne Lösung parat.


Cast & Crew zu Die total verrückte Clique - Lucky Harry

Drehbuch
Filmdetails Die total verrückte Clique - Lucky Harry
Genre
Komödie
Handlung
Bildhauer, Clique, Frauenheld, Geld, Geldnot, Künstler, Manager, Musikvideo, Werbung
Stimmung
Witzig

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Die total verrückte Clique - Lucky Harry