?

Die wilden Fünfziger

(1983) | Satire, Komödie | 126 Minuten

Die wilden Fünfziger ist ein Satire aus dem Jahr 1983 von Peter Zadek mit Juraj Kukura und Boy Gobert.

Komplette Handlung und Informationen zu Die wilden Fünfziger

Jakob Formann, eben erst vom Krieg zurückgekehrt, bekommt einen Dolmetscher-Job bei der US-Armee. Da er kein Kind von Traurigkeit ist und seinen Lebensstil finanzieren muss, ergaunert er sich eine ordentliche Summe Geld aus US-Armeebeständen. Seinen neugewonnenen Reichtum investiert er und schon bald beginnt sein Aufstieg zum erfolgreichen Unternehmer...

Schaue jetzt Die wilden Fünfziger

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die wilden Fünfziger

Cast
Crew
Jakob Formann
Udo von Gerresheim
Franz Arnusch
Hilde Werwolf
Rasender Reporter
Professor Donner
General Mark Clark
Frau Willmsen
Gloria Cadillac

1 Bild zu Die wilden Fünfziger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die wilden Fünfziger

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare