Demnächst im Kino:

Komplette Handlung und Informationen zu Dog

Die Familienkomödie Dog stellt das Regiedebüt von Channing Tatum dar. Ein Army Ranger und sein Hund begeben sich auf einen Roadtrip entlang des Pacific Coast Highway, um die Beerdigung eines Freundes zu besuchen. Einer von ihnen hat nur noch eine Woche zu leben, während der andere jeden Tag lebt, als wäre es sein letzter. (MK)

Schaue jetzt Dog

Leider ist Dog derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Dog

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dog

3
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power