?

Don McKay

USA (2009) | Thriller, Drama | 87 Minuten

Don McKay ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Jake Goldberger mit Thomas Haden Church und Elisabeth Shue.

Aktueller Trailer zu Don McKay

Komplette Handlung und Informationen zu Don McKay

Don McKay ist ein ruhiger und unauffälliger Hausmeister, der immer noch seiner Jugendliebe Sonny nachtrauert, die er vor 25 Jahren verlassen hat. Als er die Nachricht erhält, dass sie an einer tödlichen Krankheit leidet, lässt er alles stehen und liegen und eilt in seine alte Heimat, um ihr beizustehen. Dort angekommen dauert es nicht lange, bis der Funke zwischen Don und Sonny wieder überspringt. Die beiden wollen sogar noch heiraten, bevor Sonny stirbt. Doch dann kommt es zu einer folgenschweren Konfrontation mit Sonnys Arzt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Don McKay

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Don McKay

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare