?

Eddie lebt

Kanada, USA (1989) | Drama, Musikfilm | 104 Minuten
Originaltitel:
Eddie and the Cruisers II: Eddie Lives!

Eddie lebt ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Jean-Claude Lord mit Michael Paré und Marina Orsini.

Komplette Handlung und Informationen zu Eddie lebt

1964 kommt Musiker Eddie Wilson bei einem Unfall ums Leben, seine Leiche konnte aber nie gefunden werden. 25 Jahre später: ein paar Plattenbosse wollen mit Wilsons Hits noch einmal ordentlich Geld verdienen und streuen deswegen das Gerücht, dass er noch lebt! Bauarbeiter Joe West ist darüber erbost, nimmt sich seine Gitarre und macht Musik, die der von Eddie überraschend ähnlich klingt...

Schaue jetzt Eddie lebt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Eddie lebt

Cast
Crew
Eddie Wilson / Joe West
Diane Armani
Rick Diesel
Hilton Overstreet
Quinn Quinley
Stewart Fairbanks
Charlie 'Sexy' Tanzie

1 Bild zu Eddie lebt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eddie lebt

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare