?

Ein weiter Weg zum Glück

DVD/Blu-ray-Start: 08.09.2008 | Spanien, Belgien, Argentinien, Frankreich (2005) | Drama | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Nordeste

Ein weiter Weg zum Glück ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Juan Diego Solanas mit Carole Bouquet und Aymará Rovera.

Aktueller Trailer zu Ein weiter Weg zum Glück

Komplette Handlung und Informationen zu Ein weiter Weg zum Glück

Die attraktive Französin Helene hat im Alter von 43 Jahren alle ihre beruflichen Ziele erreicht. Nun will sie als Mutter ihr neues Glück finden und entscheidet sich für die Adaption eines Babys über eine argentinische Vermittlungsagentur. Sie trifft jedoch später als vereinbart in Buenos Aires ein - das Kind wurde bereits anderweitig vergeben. Von einem alten Freund erfährt Helene, dass man im Norden des Landes zwar illegal, aber unkompliziert ein Neugeborenes kaufen kann. Dort angekommen dauert es tatsächlich nur wenige Tage und Helene hält überglücklich ihr Baby auf dem Arm. Bei einer Untersuchung stellt sich allerdings heraus, dass das Kleine an einer schweren Krankheit leidet und so lässt sie es entmutigt in der Klinik zurück. Als Helene am nächsten Tag beschließt, um das Leben ihres Babys zu kämpfen, ist es spurlos verschwunden.

Schaue jetzt Ein weiter Weg zum Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein weiter Weg zum Glück

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare