Eine Familie zum Knutschen in Manhattan

Flodder 2

NL · 1992 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.2
Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.6
Community
540 Bewertungen
14 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Dick Maas, mit Huub Stapel und Jon Polito

Der Bürgermeister wittert eine Chance, die asoziale Familie Flodder ein für alle mal los zu werden: Im Rahmen eines Austauschprogramms schickt er das Pack kurzerhand nach New York. Dort angekommen werden die Flodders für eine Delegetion russischer Ärzte gehalten.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (0) zu Eine Familie zum Knutschen in Manhattan


Cast & Crew zu Eine Familie zum Knutschen in Manhattan

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Eine Familie zum Knutschen in Manhattan
Genre
Klamaukfilm, Komödie
Zeit
1990er Jahre
Ort
Flugzeug, New York City, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Austausch, Chaos, Das Weiße Haus, Familie, Hotel, Krankenhaus, Luxus, Nacktheit, Party, Prolet, Stripper, Vater-Sohn-Beziehung, Verwechslung
Stimmung
Witzig
Verleiher
Highlight
Produktionsfirma
First Floor Features

0 Kritiken & 14 Kommentare zu Eine Familie zum Knutschen in Manhattan