?

Eine Herzensangelegenheit

Deutschland (1997) | Drama, Komödie

Eine Herzensangelegenheit ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Gert Steinheimer mit Martin Benrath und Johanna Klante.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Herzensangelegenheit

Der alleinstehende Rentner Franz Maus ziet in ein Altersheim ein. Da er nur noch wenige Monate zu leben hat,will er die Zeit, die ihm noch bleibt, in vollen Zügen genießen - und das Wort "Tod" vermeidet er um jeden Preis. Als er in der Zeitung eine Anzeige einer jungen Frau, die eine Brieffreundschaft sucht, entdeckt, meldet er sich bei ihr ... aber er gibt sich als 19 Jahre alten Zivildienstleistenden aus. Kann das so der Beginn einer wunderbaren (Brief-)Freundschaft sein?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Eine Herzensangelegenheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Herzensangelegenheit

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare