Endless Love

Endless Love

US · 2014 · Laufzeit 105 Minuten · FSK 6 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.5
Kritiker
10 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.0
Community
431 Bewertungen
26 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Shana Feste, mit Alex Pettyfer und Gabriella Wilde

Im Drama Endless Love trotzen Alex Pettyfer und Gabriella Wilde den elterlichen Wünschen und beginnen eine leidenschaftliche Affäre.

Handlung von Endless Love
Als Jade Butterfield (Gabriella Wilde) und David Elliot (Alex Pettyfer) sich kennenlernen, verfallen sie einander Hals über Kopf. Obwohl das behütete und in reichen Verhältnissen aufgewachsene Mädchen und der Sohn eines Automechanikers (Robert Patrick), der nicht viel mehr als sein Charisma besitzt, unterschiedlicher nicht sein könnten, finden sie zueinander. Doch Jades Eltern Anne und Hugh (Joely Richardson und Bruce Greenwood) wissen nicht recht, was sie von der plötzlichen Leidenschaft der beiden Jugendlichen halten sollen. Insbesondere Jades Vater fürchtet, dass seine Tochter durch den Verkehr in falschen Kreisen von ihrer geplanten Karriere als Ärztin abgebracht werden könnte.

Während Anne und Hugh das Ganze für einen Sommer-Flirt halten, sind Jade und David davon überzeugt, dass sie die wahre, die ewige Liebe gefunden haben. Die Konflikte zwischen den Erwachsen und den ihrer Meinung nach verantwortungslosen Kindern häufen sich. Doch je mehr ihre Eltern versuchen Jade und David auseinander zu bringen, desto stärker entbrennt ihre Leidenschaft füreinander und desto überzeugter schwören sie sich ewige Treue. Doch dann kommt ein dunkles Geheimnis aus Davids Vergangenheit ans Licht, das die junge Beziehung einer Zerreißprobe unterzieht.

Hintergrund & Infos zu Endless Love
Endless Love ist das Remake des Films Endlose Liebe von Franco Zeffirelli mit Brooke Shields und Martin Hewitt. Der Roman “Endless Love” von Scott Spencer aus dem Jahr 1979 erfährt durch die Neuverfilmung von Shana Feste seine zweite Umsetzung für die große Leinwand.

Bevor Gabriella Wilde die Rolle der Jade Butterfield angenommen hatte, war diese Emma Roberts (Aquamarin – Die vernixte erste Liebe) angeboten und von ihr abgelehnt worden. (ES)

  • 90
  • 90
  • Endlose Liebe - Bild
  • Endlose Liebe - Poster - Bild
  • Endlose Liebe - Bild

Mehr Bilder (24) und Videos (15) zu Endless Love


Cast & Crew zu Endless Love

8 Kritiken & 26 Kommentare zu Endless Love

483b78bdc2f54ac490c45f23eb85d7fd