6.1

Endless Love

Kinostart: 27.03.2014 | USA (2014) | Drama, Liebesfilm | 105 Minuten | Ab 6

Endless Love ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Shana Feste mit Alex Pettyfer und Gabriella Wilde.

Im Drama Endless Love trotzen Alex Pettyfer und Gabriella Wilde den elterlichen Wünschen und beginnen eine leidenschaftliche Affäre.

Aktueller Trailer zu Endless Love

Komplette Handlung und Informationen zu Endless Love

Handlung von Endless Love
Als Jade Butterfield (Gabriella Wilde) und David Elliot (Alex Pettyfer) sich kennenlernen, verfallen sie einander Hals über Kopf. Obwohl das behütete und in reichen Verhältnissen aufgewachsene Mädchen und der Sohn eines Automechanikers (Robert Patrick), der nicht viel mehr als sein Charisma besitzt, unterschiedlicher nicht sein könnten, finden sie zueinander. Doch Jades Eltern Anne und Hugh (Joely Richardson und Bruce Greenwood) wissen nicht recht, was sie von der plötzlichen Leidenschaft der beiden Jugendlichen halten sollen. Insbesondere Jades Vater fürchtet, dass seine Tochter durch den Verkehr in falschen Kreisen von ihrer geplanten Karriere als Ärztin abgebracht werden könnte.

Während Anne und Hugh das Ganze für einen Sommer-Flirt halten, sind Jade und David davon überzeugt, dass sie die wahre, die ewige Liebe gefunden haben. Die Konflikte zwischen den Erwachsen und den ihrer Meinung nach verantwortungslosen Kindern häufen sich. Doch je mehr ihre Eltern versuchen Jade und David auseinander zu bringen, desto stärker entbrennt ihre Leidenschaft füreinander und desto überzeugter schwören sie sich ewige Treue. Doch dann kommt ein dunkles Geheimnis aus Davids Vergangenheit ans Licht, das die junge Beziehung einer Zerreißprobe unterzieht.

Hintergrund & Infos zu Endless Love
Endless Love ist das Remake des Films Endlose Liebe von Franco Zeffirelli mit Brooke Shields und Martin Hewitt. Der Roman “Endless Love” von Scott Spencer aus dem Jahr 1979 erfährt durch die Neuverfilmung von Shana Feste seine zweite Umsetzung für die große Leinwand.

Bevor Gabriella Wilde die Rolle der Jade Butterfield angenommen hatte, war diese Emma Roberts (Aquamarin – Die vernixte erste Liebe) angeboten und von ihr abgelehnt worden. (ES)

Schaue jetzt Endless Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Endless Love

6.1 / 10
477 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

80

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare