Originaltitel:
Eternal
Eternal Shades of Bloody Sex ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Wilhelm Liebenberg und Federico Sanchez mit Conrad Pla, Caroline Néron und Victoria Sanchez.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Eternal Shades of Bloody Sex

Fast 400 Jahre sind vergangen, seit man die Blutgräfin einmauerte. Sie konnte ihrem Gefängnis entkommen und hat die Jahrhunderte überlebt, wie sie es immer getan hat. Sie badete im Blut junger Frauen und erlangte so die Unsterblichkeit - bis heute. In Montreal wird die Frau des Polizisten Raymond Pope auf mysteriöse Weise tot aufgefunden: sie wurde sexuell missbraucht und ausgeblutet. Bei seinen Recherchen findet Raymond heraus, dass seine Frau auf einer Internetseite oft Kontakt mit der lesbischen, sexhungrigen und äußerst attraktiven Elizabeth Kane hatte. Als er diese aufsucht, um sie zu befragen, gerät sein Leben aus den Fugen. Plötzlich ist er es, der des Mordes an seiner Frau verdächtigt wird! Seinen eigenen Kollegen jagen ihn nun, er kann aber fliehen und folgt Elizabeth bis nach Venedig. Dort wartet ein dunkles Geheimnis auf ihn, grausamer, als er es sich je vorstellen konnte.

Schaue jetzt Eternal Shades of Bloody Sex

Eternal Shades of Bloody Sex ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Eternal Shades of Bloody Sex verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eternal Shades of Bloody Sex

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 0 Bilder zu Eternal Shades of Bloody Sex

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix