6.9

Tiefe Wasser

Kinostart: 26.06.2014 | Polen (2013) | Drama | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Płynace wiezowce / Floating Skyscrapers

Tiefe Wasser ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Tomasz Wasilewski mit Katarzyna Maciag und Michal Grzybowski.

Im Queer-Drama Tiefe Wasser hat ein junger Leistungssportler, der ein Doppelleben führt, zum ersten Mal in seinem Leben die Gelegenheit, zu seiner Sexualität zu stehen.

Aktueller Trailer zu Tiefe Wasser

Komplette Handlung und Informationen zu Tiefe Wasser

Handlung von Tiefe Wasser
Leistungsschwimmer Kuba wird von allen Seiten unter Druck gesetzt: von seiner Mutter, von seiner Freundin und von seinem Trainer. Dem jungen Mann wächst das alles über den Kopf, doch er sieht keinen Ausweg aus seiner Situation. Heimlich nimmt er weiter Anabolika und hat schnellen Sex mit Männern auf dem Klo.
Erst als sich Kuba Hals über Kopf in den jungen, attraktiven Michal verliebt, den er in einer Kunstgalerie kennen lernt, tut sich für ihn ein Lichtblick auf. Jetzt muss Kuba nur noch den Mut aufbringen, dem Versteckspiel ein Ende zu setzen und sich von den Ansprüchen der anderen freizuschwimmen. (GS)

Schaue jetzt Tiefe Wasser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tiefe Wasser

6.9 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare