5.7

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Kinostart: 06.02.2014 | USA (2013) | Animationsfilm, Komödie | 92 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Free Birds

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2013 von Jimmy Hayward mit Owen Wilson und Woody Harrelson.

In dem Animationsfilm Free Birds müssen zwei Truthähne zusammenarbeiten, um die Vergangenheit zu ändern. Denn an Thanksgiving soll es truthahnfreies Essen geben.

Aktueller Trailer zu Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Komplette Handlung und Informationen zu Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Handlung von Free Birds
Free Birds erzählt die Geschichte der beiden Truthähne Reggie (im Original gesprochen von Owen Wilson) und Jake (Woody Harrelson), die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gemeinsam reisen sie durch die Zeit – zurück zum Tag des ersten Erntedankfest-Truthahnessens. Sie wollen versuchen, zu verhindern, dass zukünftige Generationen an Thanksgiving alljährlich als Festmahl verspeist werden.

Hintergrund & Infos zu Free Birds
Der Animationsfilm des unter anderem durch Horton hört ein Hu! bekannt gewordenen Regisseurs Jimmy Hayward trug anfangs den Arbeitstitel Turkeys, wurde aber schließlich in Free Birds umbenannt. Free Birds wurde von Reel FX Creative Studios und Relativity Media produziert und kommt als 3D-Film in die Kinos. Neben Owen Wilson und Woody Harrelson leihen auch Stars wie Amy Poehler, George Takei, Keith David und Dan Fogler den Animationsfiguren ihre Stimmen. (AH)

Schaue jetzt Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

5.7 / 10
428 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare