5.2

French Exit

Kinostart: 02.09.2021 | Kanada, Großbritannien, Irland (2021) | Komödie, Drama | 113 Minuten | Ab 12

French Exit ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Azazel Jacobs mit Michelle Pfeiffer und Lucas Hedges.

In der Tragikomödie French Exit siedelt Michelle Pfeiffer als einst reiche und nun mittellose High-Society-Dame nach Paris um, wo sie sich fortan eine Wohnung mit ihrem ziellosen Sohn und ihrer von ihrem toten Ehemann besessen Katze teilen muss.

Aktueller Trailer zu French Exit

Komplette Handlung und Informationen zu French Exit

Frances Price (Michelle Pfeiffer) ist eine bekannte Dame der New Yorker Gesellschaft. Geld hatte die 60-Jährige als reiche Erbin immer zuhauf und eigentlich war es ihr Plan, zu sterben, bevor es irgendwann aufgebraucht sein würde. Doch dann stirbt ihr wohlhabender Ehemann Franklin, die Bank beschlagnahmt die Wohnung in Manhattan und plötzlich hat Frances nichts mehr.

Viele Möglichkeiten bleiben der tief gefallenen Frau danach nicht. Indem sie ihre letzten Besitztümer verkauft, reist sie nach Paris, um dort in einem anonym geborgten Apartment ihre restlichen Jahre als arme Witwe zu verbringen. Begleitet wird sie bei diesem Umzug nur von ihrem richtungslosen Sohn Malcolm (Lucas Hedges) und der Katze der Familie. Das Tier wird Small Frank genannt und trägt, wie es der Zufall will, den Geist von Frances totem und nun hier wiedergeborenen Ehemann in sich. (ES)

Schaue jetzt French Exit

Cast & Crew

Bestzung & Crew von French Exit

Cast
Crew
Frances Price
Malcolm Price
Franklin Price (Stimme)
Mme Reynard
Madeleine, das Medium
Malcolm Price (jung)
Ralph Rudy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu French Exit

5.2 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare