Lucas Hedges

Beteiligt an 16 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Lucas Hedges
Geburtstag: 12. Dezember 1996
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 22

Lucas Hedges wurde am 12.12.1996 geboren und ist bekannt durch Filme wie Grand Budapest Hotel, Moonrise Kingdom, Three Billboards Outside Ebbing, Missouri und Serien wie The Slap.

Lucas Hedges ist bekannt durch

Lady Bird Lady Bird USA · 2017
Ben Is Back Ben Is Back USA · 2018
Moonrise Kingdom Moonrise Kingdom USA · 2012

Komplette Filmographie

News

die Lucas Hedges erwähnen
Die Shootingstars des Jahres 2018
Veröffentlicht

Das sind die wichtigsten Newcomer 2018

Jedes Jahr tun sich neue Gesichter in der Filmbranche hervor, die gerade noch komplett unbekannt waren und plötzlich eine steile Karriere hinlegen. Wir stellen euch unsere Newcomer 2018 vor. Mehr

Shia LaBeouf in Eagle Eye
Veröffentlicht

Shia LaBeouf spielt in Biopic von & über Shia LaBeouf mit, aber nicht sich selbst

Shia LaBeouf kann seinem Re­sü­mee nun auch Spielfilm-Co-Autor hinzufügen, denn er hat sein eigenes Biopic mitgeschrieben, in dem er seinen Vater spielen wird. Mehr

Julia Roberts in Money Monster
Veröffentlicht

Julia Roberts & Lucas Hedges in Ben Is Back, Ray Donovan verlängert

In den heutigen News-Häppchen gibts u.a. neue Rollen für Julia Roberts, Lucas Hedges und Riley Keough, Issa Rae tüftelt an HBO-Drama und die Zoo-Tiere müssen zurück in den Käfig. Mehr

Eine strenge Nicole Kidman in Die Verführten
Veröffentlicht

Nicole Kidman und Russell Crowe im Gespräch für Boy Erased von Joel Edgerton

Boy Erased erzählt die Jugend eines Schwulen, den eine Therapie heilen soll. Joel Edgerton inszeniert den Film, als Eltern möchte er Nicole Kidman und Russell Crowe verpflichten. Mehr

Alle 9 News

Kommentare zu Lucas Hedges