?

Glückliches Familienalbum

Kinostart: 28.02.2013 | Türkei (2013) | Komödie | 94 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Mutlu Aile Defteri

Glückliches Familienalbum ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Nihat Durak mit Binnur Kaya und Büşra Pekin.

In der türkischen Komödie Glückliches Familienalbum passiert einem Oberst ein schwerer Unfall woraufhin er auf die Hilfe seiner Kinder angewiesen ist.

Aktueller Trailer zu Glückliches Familienalbum

Komplette Handlung und Informationen zu Glückliches Familienalbum

Yıldırım Taşyumruk (Tuncel Kurtiz) war einmal ein Oberst und erzog alle seine Kinder deshalb auf sehr strenge Art und Weise. Eines Tages hat er einen schweren Unfall: Er fällt vom Dach seines Hauses und wird sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Nun ist er auf die Hilfe seiner Kinder angewiesen, die ihm gleich im Krankenhaus besuchen kommen. Doch wegen seiner autoritären Erziehung und seinen temperamentvollen Charakterzügen haben sich seine Kinder im Laufe der Jahre immer mehr von ihm entfernt. Wird Yıldırım seine Fehler einsehen und es schaffen, seine Familie wieder zu vereinen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Glückliches Familienalbum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glückliches Familienalbum

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare