Originaltitel:
Going Postal / AT: Terry Pratchett - Ab die Post
Going Postal ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2010 von Jon Jones mit Richard Coyle, David Suchet und Claire Foy.

Komplette Handlung und Informationen zu Going Postal

Feucht von Lipwig steht vor einer höchst unerfreulichen Wahl: Lord Havelock Vetinari, der despotische Herrscher von Ankh-Morpork, will, dass von Lipwig das Postamt übernimmt, andernfalls würde er hingerichtet werden. Der Job wäre ja nicht so schlimm, doch das Amt des Postmeisters ist seit 20 Jahren nicht mehr besetzt gewesen und das Postamt ist komplett angefüllt mit uralten Briefen und Taubenmist. Und als von Lipwig das ihm untergebene Personal kennen lernt, verbessert sich seine Situation kaum.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
FantasyfilmKomödie

Schaue jetzt Going Postal

Leider ist Going Postal derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Feucht von Lipwig
Reacher Gilt
Adora Belle Dearheart
Lord Havelock Vetinari
Dave Pinn
Miss Cripslock
Crispin Horsefry
Mr. Spools
Stanley Howler
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Going Postal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Going Postal

7.2 / 10
448 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
9
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
154
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
26
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake