?

Goldy und das Geheimnis der Bärin

USA (1994) | Komödie, Abenteuerfilm | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Magic of the Golden Bear: Goldy III

Goldy und das Geheimnis der Bärin ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von John Quinn mit Cheech Marin und Mr. T.

Komplette Handlung und Informationen zu Goldy und das Geheimnis der Bärin

Jessie, ein kleines naturverbundenes Mädchen, hat sich mit einer Zirkusbärin angefreundet. Da erscheint im Dorf ein Mann, der seinen Lebensunterhalt als Illusionskünstler bestreitet und sich Meister Borgia nennt. Er lernt Jessie und die Bärin kennen. Mit allen Mitteln versucht er, das Tier in seinen Besitz zu bringen, weil er hofft, damit als Zirkusartist sein großes Comeback zu schaffen. Er überredet Jessies Onkel Ned, ihm das Tier zu verkaufen. Jessie, die das unbedingt verhindern will, flieht mit Goldy in die Berge. Dort trifft sie Freedom, einen naturverbundenen Mann, der in der Wildnis lebt, weil er glaubt, dass Gott in der Natur zu finden sei. Er gibt dem Mädchen den Rat, die Bärin freizulassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieAbenteuerfilm

Schaue jetzt Goldy und das Geheimnis der Bärin

1 Bild zu Goldy und das Geheimnis der Bärin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Goldy und das Geheimnis der Bärin

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare