6.2

Guns Akimbo

Kinostart: 25.06.2020 | Großbritannien (2019) | Actionfilm, Komödie | 95 Minuten | Ab 16

Guns Akimbo ist ein Actionfilm von Jason Lei Howden mit Daniel Radcliffe und Samara Weaving.

In der Actionkomödie Guns Akimbo muss Daniel Radcliffe seine neu erworbenen Gladiator-Fähigkeiten anwenden, um seine entführte Freundin vor deren Kidnappern zu retten.

Aktueller Trailer zu Guns Akimbo

Komplette Handlung und Informationen zu Guns Akimbo

Miles (Daniel Radcliffe) landet durch Zufall im Darknet auf einer Seite, auf der Menschen zu tödlichen Duells antreten - der Gladiatoren-Kampf findet hier nicht nur als Computerspiel statt, sondern kann tatsächlich den Tod fordern. Miles' Gegnerin Nix (Samara Weaving) ist allerdings eine nicht zu besiegende Kampfmaschine, weshalb er sein Heil lieber in der Flucht sucht.

Doch damit ist die Sache noch nicht erledigt, denn kurz darauf wird Miles' Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt. Miles muss sich nun aus seinem Versteck herauswagen, um sie zu retten. Doch das erfordert jede Menge Geschick und Können.

Hintergrund & Infos zu Guns Akimbo

Guns Akimbo entstand unter der Regie des neuseeländischen Filmemachers Jason Lei Howden (Deathgasm) als amerikanisch-deutsche Co-Produktion. Die Dreharbeiten dazu fanden in Bayern statt. (ES)

Schaue jetzt Guns Akimbo

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Guns Akimbo

3.7
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.7 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Guns Akimbo

6.2 / 10
1.304 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

170

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

127

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare