Originaltitel:
Confessions of an American Bride
Heirat mit Hindernissen ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Douglas Barr mit Shannon Elizabeth, Eddie McClintock und Carolyn Dunn.

Komplette Handlung und Informationen zu Heirat mit Hindernissen

Schon seit ihrer Kindheit hat Samantha davon geträumt, einmal zu heiraten. Nun, da ihre Hochzeit mit Ben kurz bevorsteht, kommt sie ins Grübeln, ob der Auserwählte tatsächlich der Richtige für sie ist. Und dann steht da plötzlich auch noch ihre alte Jugendliebe Luke vor der Tür ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Heirat mit Hindernissen

Leider ist Heirat mit Hindernissen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Heirat mit Hindernissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heirat mit Hindernissen

4.4 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung