Originaltitel:
Hell Fest / AT: Hellfest
Hell Fest ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2018 von Gregory Plotkin mit Amy Forsyth, Bex Taylor-Klaus und Reign Edwards.

Paranormal Activity 5: Ghost Dimension-Regisseur Gregory Plotkin folgt in Hell Fest einem kostümierten Killer, der zu Halloween die Besucher eines Themenparks ermordet, während diese bis zum letzten Moment glauben, dass er Teil er Show ist.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hell Fest

In dem Vergnügungspark Hell Fest wollen sich Natalie (Amy Forsyth) und ihre Freunde den schaurigen Fahrgeschäften, gruseligen Spielen und spaßigen Attraktionen hingeben. Was die Besucher jedoch nicht wissen: Auf dem Rummel treibt ein Killer sein Unwesen, der in seinem Horror-Kostüm überhaupt nicht auffällt. Im Gegenteil scheint nur Natalie zu realisieren, dass es sich hier nicht um ein Spiel, sondern um die schreckliche Realität handelt. (JM)

Schaue jetzt Hell Fest

Hell Fest ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hell Fest verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hell Fest

6.4 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Videos & 20 Bilder zu Hell Fest

Filme wie Hell Fest

Ab 22. August im Kino!Good Boys