Hilfe, die Familie kommt! ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Dietmar Klein mit Gaby Dohm, Günther Maria Halmer und Wanja Mues.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hilfe, die Familie kommt!

Die erfolgreiche Verlegerin Susanne Bredemeyer bekommt zum 60. Geburtstag ein außergewöhnliches Geschenk von ihrem Ehemann Leo: ein romantisches Landhaus mit Seeblick in Schweden. Fernab des Alltags wollen die beiden, deren Ehe seit geraumer Zeit in Routine erstarrt ist, einen Neuanfang wagen. In Schweden angekommen, wird ihnen allerdings sehr schnell klar, dass die Versäumnisse der letzten Jahre nicht so leicht aufzuholen sind. Und als wäre das ungewohnte Leben "in der Natur" nicht turbulent genug, taucht nach und nach auch noch der gesamte Bredemeyer-Clan auf, um Leo und Susanne zu besuchen. Keine Frage, dass es in der ländlichen "Idylle" schon bald drunter und drüber geht.

Schaue jetzt Hilfe, die Familie kommt!

Hilfe, die Familie kommt! ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Hilfe, die Familie kommt! verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfe, die Familie kommt!

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Susanne Bredemeyer
Clemens Bredemeyer
Lissy Bredemeyer
Liane Hoffmann
Britta Bredemeyer
Adele Bredemeyer
Ben Bredemeyer
Jakob Lämmchen
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung