5.6

Hilfe, meine Braut klaut

Kinostart: 04.08.1964 | Deutschland (1964) | Komödie | 83 Minuten | Ab 6

Hilfe, meine Braut klaut ist ein Komödie aus dem Jahr 1964 von Werner Jacobs mit Peter Alexander und Cornelia Froboess.

Aktueller Trailer zu Hilfe, meine Braut klaut

Komplette Handlung und Informationen zu Hilfe, meine Braut klaut

Der fleißige Werbezeichner Valentin Haase hat sich Hals über Kopf verliebt. Er ahnt nicht, dass seine Angebetete nicht das hilfsbedürftige Mädchen auf Stellensuche ist, für das er sie hält, sondern die ausgesprochen wohlhabende Tochter des obersten Konzernchefs. Daher hat er für die wertvollen Gegenstände, die er immer wieder bei ihr findet, nur eine Erklärung: Seine Braut ist eine hoffnungslose Kleptomanin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Hilfe, meine Braut klaut

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hilfe, meine Braut klaut

Cast
Crew
Valentin Haase
Elisabeth Schöner
Gustav Notnagel
Ober Franz
Empfangschef
Direktor Bensberg
Generaldirektor Schöner
Champagnermizzi
Ältere Dame
Psychotherapeut
Herr Hinterdirzl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfe, meine Braut klaut

5.6 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare