?

History of Now

Österreich (2016) | Drama

History of Now ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Navid Molcho mit Navid Molcho und Aya Beldi.

Navid Molcho erzählt in seinem Debütfilm von der Beziehung eines Schriftstellers und einer flatterhaften Köchin.

Aktueller Trailer zu History of Now

Komplette Handlung und Informationen zu History of Now

Handlung von History of Now
Der 25-jährige Eli (Navid Molcho) arbeitet als Krankenpfleger, will aber Schriftsteller werden. Als er in einem Restaurant auf die gleichaltrige Köchin Maya (Aya Beldi) trifft, verliebt er sich augenblicklich in sie. Zwei Jahre währt ihre Beziehung, bis sie sich in Marokko trennen. Als sie sich nach einem Jahr der Trennung in Wien wiedertreffen, lassen sie die Erinnerungen und Geschichten der gemeinsamen Zeit noch einmal aufleben. (JB)



Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Drama

Schaue jetzt History of Now

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu History of Now

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare