6.6

Hör auf zu lügen

Kinostart: 16.11.2023 | Frankreich (2022) | Drama | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Arrête avec tes mensonges

Hör auf zu lügen ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Olivier Peyon mit Guillaume De Tonquedec und Victor Belmondo.

Aktueller Trailer zu Hör auf zu lügen

Komplette Handlung und Informationen zu Hör auf zu lügen

Der Buchautor Stéphane Belcourt (Guillaume de Tonquédec) kehrt nach 35 Jahren für eine Veranstaltung zurück in seine kleine Heimatstadt Cognac. Hier soll er die berühmte Alkohol-Marke als Botschafter zum 200-jährigen Bestehen vertreten. An diesem Ort, den er eigentlich hinter sich gelassen hat, wird er aber auch sofort von den Erinnerungen an seine erste Liebe wieder vereinnahmt. Als er Thomas' Sohn Lucas begegnet, erlebt er in Hör auf zu lügen eine Reise in seine Vergangenheit, manchmal heiter, manchmal schmerzvoll. (SK)

Schaue jetzt Hör auf zu lügen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hör auf zu lügen

Cast
Crew
Stéphane Belcourt
Lucas Andrieu
Gaëlle Flamand
Stéphane Belcourt (jung)
Monsieur Dejean
Bibliothekar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hör auf zu lügen

6.6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare