5.9

I Can Only Imagine

Kinostart: 27.09.2018 | USA (2018) | Familiendrama | 110 Minuten | Ab 6

I Can Only Imagine ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2018 von Andrew Erwin und Jon Erwin mit J. Michael Finley und Dennis Quaid.

In dem Familiendrama I Can Only Imagine wird die wahre Geschichte von Bart Millard, dem Sänger der christlichen Band MercyMe, erzählt. Sein Song I Can Only Imagine wurde zu einem der größten Hits der christlichen Popmusik.

Aktueller Trailer zu I Can Only Imagine

Komplette Handlung und Informationen zu I Can Only Imagine

Handlung von I Can Only Imagine
Der zehnjährige Bart Millard (Brody Rose) lernt Shannon (Taegen Burns) in einem christlichen Camp kennen und freundet sich mit ihr an. Doch als der Junge nach Hause kommt, ist seine Mutter abgehauen und sein gewalttätiger Vater Arthur (Dennis Quaid) übernimmt das Sorgerecht.

Jahre später datet Bart (J. Michael Finley) Shannon (Madeline Carroll) in der Highschool und versucht, seinen Vater als Football-Spieler zu beindrucken. Doch nach einer Verletzung kann er nicht länger Teil des Teams sein und schließt sich deshalb der Musikgruppe der Schule an, um die nötigen Punkte für seinen Abschluss zusammenzubekommen. Obwohl er zunächst nur als Tontechniker aushilft, wird die Musik bald zu einem wichtigen Anker in seinem Leben. (ES)

Schaue jetzt I Can Only Imagine

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu I Can Only Imagine

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Can Only Imagine

5.9 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare