5.6

I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache

DVD/Blu-ray-Start: 07.04.2016 | USA (2015) | Kriminalfilm, Thriller | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
I Spit on Your Grave 3 / I Spit on Your Grave: Vengeance is Mine

I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von R.D. Braunstein mit Sarah Butler und Christopher Hoffman.

Im Horrorthriller I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache übt die bereits aus dem ersten Teil bekannte Jennifer Hills Vergeltung an zahlreichen Vergewaltigern.

Aktueller Trailer zu I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache

Komplette Handlung und Informationen zu I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache

Handlung von I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache
Jennifer Hills (Sarah Butler) ist noch immer traumatisiert von der brutalen Vergewaltigung, die sie vor Jahren ertragen musste. Sie hat mittlerweile ihre Identität geändert und in einer anderen Stadt ein neues Leben begonnen. Sie besucht regelmäßig eine Selbsthilfegruppe und arbeitet bei einem Notruf für Vergewaltigungsopfer. Als ihre neue beste Freundin Marla (Jennifer Landon) jedoch von ihrem Freund brutal ermordet wird, startet sie einen blutigen Rachefeldzug, indem sie sich die Täter der Opfer aus der Selbsthilfegruppe vornimmt.

Hintergrund & Infos zu I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache
I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache ist bereits der dritte Film der Reihe, der als direkter Nachfolger zum Erstling I Spit on Your Grave fungiert. Der Mittelteil I Spit on Your Grave 2 - Ich spuck auf dein Grab 2 hat bis auf den ähnlichen Handlungsablauf keine Verbindung zu den beiden Filmen. Die gesamte Reihe basiert auf dem Original Ich spuck' auf dein Grab aus dem Jahr 1978, welches 2016 mit I Spit on Your Grave: Deja Vu eine späte Fortsetzung spendiert bekam. (PR)

Schaue jetzt I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache

News

1 News zu I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache

5.6 / 10
460 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

66

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare