Originaltitel:
Ice Age: A Mammoth Christmas
Ice Age - Eine coole Bescherung ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Karen Disher mit Ray Romano.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ice Age - Eine coole Bescherung

Bei den Weihnachtsvorbereitungen zerstört Sid versehentlich Mannis Lieblingsdekorationen. Nachdem Manni Sid nun eingeredet hat, er sei nun beim Weihnachtsmann auf dem Zettel für die Bösen, die keine Geschenke bekommen, gelandet, macht dieser sich gemeinsam mit Crash, Eddie und Peaches auf den Weg zum Nordpol, um den Weihnachtsmann, der ja bekanntlich hier lebt, davon zu überzeugen, dass er auf die Seite der Guten gehört. Doch auch hier geht das Unheil weiter: Sid und seine Begleiter zerstören die Werkstatt des Weihnachtsmanns, und nun müssen alle zusammenhalten, damit Weihnachten in diesem Jahr nicht ausfällt!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieComputeranimationsfilmAnimationsfilm

Schaue jetzt Ice Age - Eine coole Bescherung

3,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Ice Age - Eine coole Bescherung
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ice Age - Eine coole Bescherung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ice Age - Eine coole Bescherung

5.8 / 10
178 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not