5.8

Ice Age - Eine coole Bescherung

USA (2011) | Komödie, Computeranimationsfilm | 26 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Ice Age: A Mammoth Christmas

Ice Age - Eine coole Bescherung ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Karen Disher mit Ray Romano.

Komplette Handlung und Informationen zu Ice Age - Eine coole Bescherung

Bei den Weihnachtsvorbereitungen zerstört Sid versehentlich Mannis Lieblingsdekorationen. Nachdem Manni Sid nun eingeredet hat, er sei nun beim Weihnachtsmann auf dem Zettel für die Bösen, die keine Geschenke bekommen, gelandet, macht dieser sich gemeinsam mit Crash, Eddie und Peaches auf den Weg zum Nordpol, um den Weihnachtsmann, der ja bekanntlich hier lebt, davon zu überzeugen, dass er auf die Seite der Guten gehört. Doch auch hier geht das Unheil weiter: Sid und seine Begleiter zerstören die Werkstatt des Weihnachtsmanns, und nun müssen alle zusammenhalten, damit Weihnachten in diesem Jahr nicht ausfällt!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieComputeranimationsfilmAnimationsfilm

Schaue jetzt Ice Age - Eine coole Bescherung

1 Bild zu Ice Age - Eine coole Bescherung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ice Age - Eine coole Bescherung

5.8 / 10
191 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare