4.9

Im Rennstall ist das Zebra los!

Kinostart: 10.03.2005 | USA (2005) | Komödie, Abenteuerfilm | 102 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Racing Stripes

Im Rennstall ist das Zebra los! ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Frederik Du Chau mit Bruce Greenwood und Hayden Panettiere.

Aktueller Trailer zu Im Rennstall ist das Zebra los!

Komplette Handlung und Informationen zu Im Rennstall ist das Zebra los!

Das verwaiste Zebra-Fohlen Stripes findet auf der Pferdefarm der Familie Walsh ein neues Zuhause und hat bald einen großen wie aberwitzigen Traum: Stripes möchte - genau wie die edlen Vollblutpferde, die nebenan auf der Rennbahn trainieren - am berühmten "Kentucky Crown"-Rennen teilnehmen. Doch dabei scheint er eine Kleinigkeit vergessen zu haben: Ein Zebra ist schließlich kein Rennpferd! Und so macht ihm bald der harte Trainingsalltag zu schaffen und auch die blasierte vierbeinige Konkurrenz spielt ihm übel mit: Die hochnäsigen Vollblüter veralbern Stripes wegen seiner niederen Herkunft und seines ungewöhnlichen Aussehens. Aber so leicht lässt Stripes sich nicht unterkriegen. Schließlich wird man als Champion geboren, nicht gezüchtet!

Schaue jetzt Im Rennstall ist das Zebra los!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Rennstall ist das Zebra los!

4.9 / 10
157 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare